23. Juli 2019 Unbezahlte Rechnung lässt Schredder-Affäre auffliegen Schredder-Affäre: Wie ein Kurz-Vertrauter heimlich Festplatten durch den Reisswolf gejagt hat Arno M. war Chef der Social Media-Abteilung des ÖVP-geführten Bundeskanzleramts. Er hat 5 Festplatten aus dem Bundeskanzleramt geschmuggelt und im „Reisswolf“ schreddern lassen – und das gleich drei Mal. Jetzt ermitteln Staatsanwaltschaft und die Ibiza-Sonderkommission zur…
23. Juli 2019 Kurz in Erklärungsnot Schredder-Skandal: Weitere Festplatten von ÖVP vernichtet Nach aktuellen Informationen ließ Arno M., Mitarbeiter von Ex-Kanzler Kurz, nicht nur eine sondern mindestens fünf Datenträger bei der Firma Reißwolf vernichten. Die Vernichtung fand fünf Tage nach Bekanntwerden der Ibiza-Affäre statt. Alle diese Datenträger stammen aus dem Kabinett Kurz. Geht man nach…
Mann hortete illegal genug Waffen für kleine Armee Bei einer Durchsuchung im Wohnhaus eines 77-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl fand die Polizei ein illegales Waffenarsenal mit Dutzenden Gewehren. Wenn die Polizisten des Landesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT NÖ) zu einer Hausdurchsuchung ausrücken, brennt meist der Hut. Nicht schlecht staunten die Bediensteten dabei wohl am…
| Powered by WordPress | Theme by TheBootstrapThemes