24.02.2020 AMS-Algorithmus kostet 1,8 Millionen Euro Das Ministerium hat die Kosten für die Entwicklung des Arbeitsmarktchancen-Modells offengelegt. AMS-Sachbearbeitern wird ab Juli 2020 per Computer angezeigt, wie es um die Jobchancen ihrer Kunden steht. Nun hat das zuständige Ministerium die Kosten für die Entwicklung des Systems offengelegt. In der parlamentarischen Anfragebeantwortung von Familienministerin Christine Aschbauer (ÖVP)…
10.02.2020 https://www.aktive-arbeitslose.at/pressemitteilungen/kurz_zwischenruf_nein_zu_zwangsumsiedlungen_von_arbeit_suchenden.html Kurz-Zwischenruf: Nein zu Zwangsumsiedlungen von Arbeit Suchenden! (Wien, 21.1.2020) „Die erneuten verfassungs- und menschenrechtswidrigen Ausfälle gegen Arbeit Suchende Mitbürger*innen durch Sebastian zeigen, dass der wiedergewählte Bundeskanzler sich lernunwillig zeigt und weiter billige Stimmungsmache auf Kosten der Benachteiligten betreibt“ zeigt sich Aktive Arbeitslose Österreich Obmann Martin Mair über die Fortsetzung von schwarzblauer Politik unter…
Mi Okt 24, 2018 https://www.arbeitslosen-forum.at/ams-f19/ams-feldbach-systemartische-schikane-von-arbeitslo-t514.html AMS Systemartische schikane von Arbeitslosen Beitrag von amshorst » Mi Okt 24, 2018 11:13 am Hallo Liebe Arbeitslosen Gemeinde., wie vereinbart halte ich Sie am laufenden was auf meiner Seite passiert. Wahrscheinlich hat Sie genauso wie mich, und hoffentlich viele andere, der Bericht über die Verzweiflungstat des Langzeitarbeitslosen aus der…
| Powered by WordPress | Theme by TheBootstrapThemes