Breaking News

Angstniveau wird oben gehalten: Delta-Variante muss für Impfpropaganda herhalten

10. Juli 2021

Gesundheitsminister Mückstein (Grüne) und Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) spannen die Medien weiter für ihre Impf-Propaganda ein.

Angstniveau wird oben gehalten: Delta-Variante muss für Impfpropaganda herhalten

Obwohl Studien besagen, dass die Delta-Variante des Coronavirus deutlich harmloser ist als sein unmutierter Hauptstamm, hält die schwarz-grüne Regierung das Angstniveau oben. Die Ampelkommission und das CoV-Prognosekonsortium orten aufgrund der Verbreitung der Delta-Variante eine „hohe Wahrscheinlichkeit“ für eine vierte Welle in Österreich.

Mainstream-Medien als Politikverstärker

Als Wellenreiter und Verstärker der Regierungswünsche nach einer vollständigen Durchimpfung der Bevölkerung fungieren – wie seit eineinhalb Jahren – die Mainstream-Medien.

Wie Begleitmusik berichtet die Kronen Zeitung über französische Wissenschaftler, die für eine Eindämmung der Delta-Variante eine Impfquote von bis zu 95 Prozent als notwendig ansehen. Andernfalls „kriegen wir die Epidemie nicht unter Kontrolle“.

Delta-Variante mit noch geringerer Sterblichkeit

Kein Wort darüber, dass die Sterblichkeit der Delta-Variante sogar noch unter der ohnedies geringen Sterblichkeit von Covid-19 liegt (6.477 Personen starben 2020 an oder mit Covid-19, aber 32.678 an Herz-Kreislauf-Krankheiten und 20.969 an Krebs.)

Dafür wird das Schreckgespenst losgelassen, wonach ein Viertel aller Delta-Neuinfektionen unter 18-Jährige, ja viele unter Zwölfjährige betrifft. Stoßrichtung? Natürlich: „Fachleute raten nun Tests für Kinder und Impfungen für Erwachsene an.“

Leserkommentare

QuoVadis Vor 52 Minuten (Bearbeitet)

Herr Kurz fliegt bald in die USA. Neben seinen Verpflichtungen besicht er wieder die größte Spionagefirma der Welt – Google und wird auch den Nachkommen der Holokaust Überlebenden die österreichische Staatsbürgerschaft übergeben.
Wie es gesetzlich geregelt ist und wieviele Personen sind es ?

katrin An hour ago

Unglaubliche Hexenjagd auf unsere Kinder,
um diese zur unnötigen Impfung zu zwingen !

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Grundpfeiler Vor 3 Stunden

@katrin Kurz und Freunde werden sich sicher nicht in Gefahr bringen und daher ausschließlich mit reinem Salzwasser impfen lassen. Bin schon gespannt, ob das Kind dem Sebastian auch nur im Entferntesten ähnlich sehen wird.

katrin Vor 5 Stunden

Zuerst runiert diese Verbrecher Regierung Österreichs Jobs und Wirtschaft und Millionen Existenzen und jetzt Schikaniert man auch noch diejenigen die alles durch diese V Regierung verloren haben ! Anstatt den ganzen Abzocker Migranten Mindestsicherung zu streichen und nur mehr Essen und Wohnung zur Verfügungs z stellen leben die auf unsere Kosten ohne jemals etwas dafür geleistet zu haben für Österreich ! Es ist einfach nur mehr Unfassbar! https://www.heute.at/s/frechheit-arbeitslose-sauer-ueber-neue-ams-regelung-100151757

Grundpfeiler Vor 3 Stunden

Die Möglichkeiten sind unendlich. Hat man Zugang zu den Blutkreisläufen, so hat man auch Zugang zum jeweiligen Gehirn. Da sich praktisch jeder registriert vor dem Chemie-Cocktail, kann man Menschen auch ganz gezielt töten oder mit Stoffen verändern. Dem einen vielleicht ein Wahrheitsserum, dem anderen ein paar weibliche Hormone. Oppositionspolitiker etwa kann man mit beigemischten psychotropen Wirkstoffen dämpfen oder verwirren. Auch Richter, Zeugen oder Ankläger lassen sich über ihre Blutbahn s

teuern. Wer kann Beimischungen im Nachhinein noch beweisen? Die Hoheit über den Lebenssaft im Menschen bedeutet vollständige Unterwerfung dieses Menschen. Ein Traum jedes korrupten Regierungspolitikers.

Quelle https://www.unzensuriert.at/content/131308-angstniveau-wird-oben-gehalten-delta-variante-muss-fuer-impfpropaganda-herhalten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.