Breaking News

Türkis-grün mit Latein am Ende: Kickl fordert von Regierung Ausstieg aus der katatastrophalen Covid-Politik

 4. November 2021

Die Fortsetzung des Regierungs-Narrativs, alles auf die Impfung zu setzen, halte er für falsch, sagte FPÖ-Chef Kickl in seiner Pressekonfrenz, in der er einen “Plan B” als Alternative zur “katastrophalen Gesundheitspolitik” vorstellte.

Türkis-grün mit Latein am Ende: Kickl fordert von Regierung Ausstieg aus der katatastrophalen Covid-Politik

FPÖ-Parteichef Herbert Kickl hat heute, Donnerstag, in einer Pressekonferenz von der Regierung den Ausstieg aus ihrer „katastrophalen Gesundheitspolitik“ gefordert. Gleichzeitig präsentierte er einen „Plan B“ als Alternative zum türkis-grünen Corona-Wahnsinn.

Noch kein Gespräch mit Mückstein

Kickl zeigte sich zu Beginn seiner Pressekonferenz verwundert, dass sich der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein noch um keinen Gesprächstermin mit ihm bemüht habe. Mückstein hatte dies ja bereits am 30. Oktober im Radio angekündigt – er wolle mit Kickl über seine „brandgefährlichen Aussagen“ sprechen.

Sollte es zu diesem Termin kommen, so Kickl, werde er mit Ärzten und Wissenschaftler bei Mückstein auftauchen – und ihm den „Plan B“ („Das B könnte für Befreiung eines Regierungssystems des Zwangs stehen”, so Kickl) präsentieren. Dabei handle es sich nicht um eine medizinische Anmaßung seinerseits, er sehe sich vielmehr als Sprachrohr vieler Ärzte und Wissenschaftler, die sich der „menschenverachtenden Propaganda der Regierung“ widersetzen würden.

Ende des “3G”-Regimes am Arbeitsplatz

Der „Plan B“ umfasse das Ende des Regimes einer experimentellen Impfung, wobei das Prinzip der Freiwilligkeit gelte. Wer sich impfen lassen möchte, sollte dies aber nicht im Supermarkt oder in einer Impfstraße tun, sondern bei seinem Arzt. Weiters sehe der „Plan B“ ein sofortiges Ende des “3G”-Regimes am Arbeitsplatz vor. Die entscheidende Frage aber sei, so Kickl:

Wer hat welchen Infektionsschutz?

Null Interesse am Antikörperstatus

Er, Kickl, verstehe nicht, warum die Regierung null Interesse am Antikörperstatus der Bevölkerung habe. Jene Gruppe, die keine Antikörper hätten, müssten sich im Falle von Symptomen einem PCR-Test unterziehen. Aber ausschließlich beim Arzt, so der FPÖ-Chef. Sein „Plan B“ sehe weiters vor, dass es beim Zugang zu besonders vulnerablen Bereichen, etwa Pflegeheimen, Testungen geben müsse.

Arsenal von Medikamenten als Alternative

Schließlich propagierte Kickl den frühen Einsatz von Medikamenten. Die gute Nachricht sei, dass dafür bereits ein großes, erprobtes Arsenal von Medikamenten zur Verfügung stehe. Kickl betonte, dass der Arzt – je nach Bedürfnis des Patienten – das Risikomanagement durchführen solle.

Kurz-Unwahrheit: “Pandemie für Geimpfte vorbei”

Warum die Regierung all diese Möglichkeiten brachliegen lasse, verstehe er nicht, so Kickl, der die Fortsetzung des Regierungs-Narrativs, alles auf die Impfung zu setzen, für falsch hält. In diesem Zusammenhang erinnerte Kickl an die Aussage von Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) im Frühjahr, dass die Pandemie für alle Geimpften im Sommer vorbei sei.

“Für Regierung jeder Ungeimpfte ein Todeskandidat”

Die Regierung, so Kickl, würde die österreichische Bevölkerung weiter „belügen“. Covid-19 sei behandelbar, die Regierung solle endlich den Arzt ins Zentrum der kommunikativen Anstrengungen stellen. Wörtlich sagte er:

Die Regierung soll endlich aufhören, zu propagandieren, dass jeder Ungeimpfte ein Todeskandidat ist oder früher oder später mit einem schweren Verlauf im Spital landen wird.

“Impf-Apartheid wurde Wirklichkeit”

Die Antwort der Regierung auf ihr Desaster sei ein dritter Stich, „3G“ am Arbeitsplatz, eine Treibjagd auf Ungeimpfte, obwohl immer mehr Impfdurchbrüche bekannt würden, so Kickl, der feststellte, dass die Impf-Apartheid, vor der er schon seit Monaten warne, nun in Österreich Wirklichkeit geworden sei.

Leserkommentare

katrin Vor 10 Minuten

Unfassbar die VolksVerräter SPÖ!

Thumbnail

Faktenchecker Vor 29 Minuten

Hr. Kickl hat es wie immer auf den Punkt gebracht und die Alternativen(Plan B)so erklärt, daß es auch geistige Tiefflieger begreifen müßten, was man bei den anschließenden Fragen der Medienschwurbler bezweifeln könnte. Das traurige ist, daß die Freiheitlichen allein auf weiter Flur sind. Alle anderen wie SPÖ und GrünInnen sind ja die Umfaller der Nation, ganz zu schweigen von den „fetzendeppernden Pinken“. Die Impftaliban treiben weiter ihr perfides Spiel und spalten das Volk weiter, was ich so

gar im persöhnlichen Umfeld bestätigen kann. Daß man ein 8jähriges Mädchen wegen eines falsch positiven PCR testes die ganze 6 köpfigen Familie alle negativ getestet, in Quarantäne schickt ist angewandte Idiotie. Anweisung an die Mutter: sondern sie das Kind ab ! Österreicher wacht auf und wehrt euch ! Ich habe die Petition zur Absetzung der Regierung schon lange unterschrieben !

Thumbnail

Austriak An hour ago

Necher können Corona!! Nur die weißen werden gespritzt!!

Die „Pandemie“ in Afrika ist vorbei, praktisch ohne „Impfung“.

Spiegel von heute
„Doch das Chaos in den Krankenhäusern scheint inzwischen kaum mehr als eine vage Erinnerung. Am Montag lag die Positivrate in Kenia bei 0,8 Prozent. Heißt: Weniger als jeder hundertste Coronatest erkannte eine Infektion. Zu Hochzeiten der Pandemie war noch etwa jeder vierte Test positiv. Vor Kurzem wurde die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben, die Bars und Klubs sind voll, die Menschen tanzen wieder ausgiebig. Dabei liegt die Impfquote in Kenia landesweit bei gerade einmal sechs Prozent. Ein Corona-Wunder?“

Beweis? Gerne : https://twitter.com/argonerd/status/1456198060925673480?s=28

Der Schmiergel-wer ist denn der Inhaber vom Schmiergel………..?? Ach so…

Austriak Vor 2 Stunden (Bearbeitet)

1 , Die Überbelastung ist weil so viele Intensivbetten geschreddert wurden
2, Die geimpften sind das Problem!
3, Lügen und nochmals Lügen von Politik- MSM Medien!

katrin Vor 2 Stunden

eine Foto von Einsatzfahrzeug, gestern 03112021…

Thumbnail

katrin Vor 2 Stunden

Wahnsinn ! Reicht es nicht das die meisten GEN Gespritzten Sterbe und Intensiv und KH zu mehr als 50% belegen ? Will man jetzt auch noch unsere Kinder ERMORDEN oder Lebenslang Schädigen ??? Dieser Ludwig samt V Regierung und SPÖ gehören hinter Gitter samt VDB der da nur zusieht! https://www.krone.at/2547581 https://www.krone.at/2547581

Kronen Zeitung (https://www.krone.at/2547581)
Neue Maßnahmen: Wien will jetzt auch Kinder impfen
Weitere Nachschärfung in Wien: Die Bundeshauptstadt zieht Stufe 4 des fünfteiligen Plans vor – 2G in der Gastro und auch etwa beim Friseur. Zudem …

katrin Vor 30 Minuten

@Peter wie sagte Irmler …wenn das Volk die Lumperrei erkennt wird an jeder Laterne Einer baumeln …….und ich vermute so ähnlich wirds kommen …den wenn die Gespritzten erkennen das sie Todeskanditaten sind und die Ungespritzten richtig bewusst wird das man ihre Lieben vorsätzlich ermordet hat – vorsätzlich Existenzen zerstört hat-vorsätzlich Kinder gequält hat etc etc….dann laufen sicher viele Amok …vielleicht wollten sie darum jetzt sehr schnell einen Bunker bauen …aber der hätte auch nichts

genützt siehe aus der Geschichte……der Hut brennt für diese Verbrechergarde samt Handlanger gewaltig …..

Austriak Vor 2 Stunden

Bravo Herr Kickl ,und nun zum Blut -Ludwig: 2G IN DER GASTRO KOMMT
Neue Maßnahmen: Wien will jetzt auch Kinder impfen…

Quelle die Corona Zeitung —https://www.krone.at/2547581

Quelle https://www.unzensuriert.at/content/137054-tuerkis-gruen-mit-latein-am-ende-kickl-fordert-von-regierung-ausstieg-aus-der-katatastrophalen-covid-politik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.